Hauptmenü:
Willkommen bei erkolin-
Zufriedenheit der Kunden -
Es war schon seit Gründung des Unternehmens das Konzept, einen emotionalen Zustand des Kunden zu erreichen, der entsteht,
Dabei spielen nicht nur die Eigenschaften des Produktes oder das Produkt selbst eine Rolle, sondern auch das Umfeld und somit die Serviceleistung, die mit dem Erweb des Produktes einhergeht.
Es gibt zwei Formen der Kundenzufriedenheit. Einmal die allgemeine Kundenzufriedenheit, die sich aus der Bewertung aller Teilaspekte des Produktes und/oder der Leistung zusammen setzt, und die Einzelzufriedenheit aus speziellen kundenspezifischen Aspekten des Verbrauchers bezüglich des Produktes.
Diese strickte Formel hat sich bis heute fortgesetzt und zeugt von Kontinuität und wachsenden Kundenbestand.
Wurden früher die Kunden direkt per Werklieferung bedient, so ist der Versandhandel via Pakete seit 1975 ebenso ein wichtiger Bestandteil der Philosophie. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist eine tragende Stütze unseres Konzeptes. Die Zusammenarbeit mit den Paketzustellen wurden optimiert, daher ist eine Auslieferung meist innerhalb 3 Tagen , wenn nicht sogar innerhalb eines Tages möglich!
Wir wollen an diesem Konzept weiter arbeiten und die Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot beibehalten.
Ihr erkolin-